Tapetenwechsel

von | Nov 25, 2021 | Blog

Himmel über Travemünde

 

TAPETENWECHSEL


Mal etwas anderes sehen und erleben wollen? Einfach mal raus und Tapetenwechsel?
Natur, Ruhe, leere Strände, Meeresrauschen, Winterstürme, sich durchpusten lassen und dann zu einem gemütlichen Kaminofen zurückkehren, es sich gut gehen lassen mit heißem Tee, einem guten Buch.
Mach‘ es dir muckelig.
Nimm für ein paar Tage oder länger ein Tapetenwechsel vor und übernachte in meinem Siebenschläferhaus, ein Ferienhaus für max. 4 Personen, komplett hochwertig und komplett ausgestattet. Das Haus ist neu gebaut worden und ganz persönlich eingerichtet und nicht wie ein typisches Ferienhaus. Hier kannst du dich wohlfühlen wie Zuhause und gerade im Winter den Reiz der Ostsee genießen. In der Winterzeit von Januar bis Ende Februar biete ich diese Oase an zum Tapetenwechsel – Tarif für € 140,00 pro Nacht inkl. aller Verbrauchskosten, Bettwäsche Handtücher, Duschgel, Dinge des täglichen Bedarfs und einer voll ausgestatteten Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirrspüler, Gewürze, Kaffee, Teesorten, Zucker, Öle, etc.

Die Ostsee ist zu jeder Jahreszeit etwas Besonderes. Ich liebe sie gerade im Winter, wenn es ruhiger wird, die Natur sich mit ihren Herbst- und Winterstürmen aufbäumt, um sich zu reinigen, alles durchzupusten und die Luft hinterher so klar und frisch riecht. Der Strand und das Meer gehören wieder den Möwen, Gänsen, Schwänen, Haubentauchern, Kormoranen, Blässhühnern und wenigen menschlichen Besuchern. Mit Glück erlebt man sonntags verstärkt Drachen am Himmel, die ein buntes Bild ergeben im sonstigen blau oder auch grau. Wolken fliegen schnell mit dem Wind um die Wette, und das Meer bildet Schaumkronen. Einzelne Mutige wagen sich selbst bei Minustemperaturen ins Wasser, um das Immunsystem zu stärken und werden bewundert oder für verrückt erklärt.

All das und noch viel mehr bietet das Meer in Travemünde.
Details zum Haus gibt es über die Plattform Airbnb. Dieses spezielle Angebot gibt es jedoch nur über diese Webseite. Nehmt Kontakt zu mir auf, wenn ihr Interesse habt. Das Meer und das Siebenschläferhaus rufen dich.