Nichts ist so beständig wie die Veränderung!

Meine Angebote

Hast du Lust bekommen, deinem Leben eine neue Richtung zu geben, so bieten sich mehrere Optionen, abhängig von deiner Zeit und deinen Zielen.

woman meditating buddhism zen

1:1 Coaching

Als Gesundheitsförderungscoach und Coach für Resilienz biete ich maßgeschneiderte Lösungen für dich im 1:1 Coaching. Wenn du eine intensive Unterstützung in geschützter Atmosphäre möchtest, dann wäre das 1:1 Coaching genau das Richtige für dich. Dieses sehr persönliche Coaching setzt sich in der Regel aus 6-12 Sitzungen zusammen, je nachdem welche Themen du mitbringst, welche Ziele du im Coaching entwickeln, wieviel Zeit du in dich selbst investieren möchtest, und wie ernst du es meinst. Eine längere Coachingdauer kann besprochen und entsprechend verlängert werden.

Seminare

Bevorzugst du lieber die Vorteile der Gruppendynamik, die Empathie und Unterstützung durch die Gemeinschaft und die Teamarbeit in Hinblick auf die Entwicklung von Lösungen und Strategien, dann ist ein Seminar in der Gruppe sicherlich die bessere Option. Die Seminare werden als 1-Tages, 2-Tages (meistens an Wochenenden) oder als einwöchiges Seminar angeboten in kleinen Gruppen von min. 4 bis max. 10 Teilnehmer/Innen. Die kleine Teilnehmeranzahl macht diese Seminare sehr wertvoll, persönlich und exklusiv. Qualität ist mir wichtiger als Quantität. Deshalb gibt es während eines Wochenseminars immer die Option ein zusätzliches 1:1 Coaching zu buchen, soweit Kapazitäten frei sind.

Retreats

Möchtest du gerne Seminar und Urlaub miteinander verbinden, so sind meine Retreats die optimale Lösung und die Luxusvariante. Ich gebe mein Bestes, für die Retreats ein schönes und gemütliches Ambiente zu schaffen, damit sich alle wohl und geborgen fühlen. Die meisten Retreats finden auch an außergewöhnlich schönen Orten statt in privat geführten Unterkünften, wo die Gruppe ganz für sich sein kann. Viele dieser Orte bieten die Möglichkeit, nach dem Seminar noch etwas Urlaubszeit dranzuhängen, um die Umgebung, die Menschen und ihre Kultur genießen zu können oder um ganz einfach zur Erholung eine Extrazeit zu nehmen. 

Aktuelle Termine findest du hier.

 

Registrieren Sie sich noch heute für eine kostenlose Beratung ohne Verpflichtung.

Die Seminare und Retreats variieren bezogen auf den jeweiligen Schwerpunkt:

  • Fastenwoche
  • Gesunde Ernährung und Bewegung
  • Herzresilienz / Stressreduktion
  • Neues Mindset und Mindset Movement
  • Rebalance – Restore – Regain – Retreat

Nähere Informationen und Beschreibungen zu den Seminaren findest du unter dem Menüpunkt „ Termine“ oder wenn du das jeweilige Seminar hier anklickst.